Jetzt Online Termin vereinbaren
Notfallinfos 

Breathe Institute Anitha in LA

Vom 5.6. bis zum 8.6. hatte Anitha die Gelegenheit, von dem renommierten Dr. Zaghi und seinem Team am Breathe Institute in Los Angeles zu lernen. Dieses wegweisende Zentrum steht an der Spitze der Forschung und innovativen Denkweise im Bereich der funktionellen optimalen Atemwegsgesundheit für Erwachsene und Kinder.

 

Themen wie die neuesten Protokolle für Zungenbandoperationen, optimale Atemtechniken für Kinder und Erwachsene, die Bedeutung der myofunktionellen Therapie für die Atemwegsgesundheit, chirurgische Erweiterungstechniken und die Rolle der Ernährung bei der Bekämpfung von Entzündungen wurden behandelt.

 

Mit diesem neuen Wissen und den aktuellen Behandlungsprotokollen freut sich Frau Raval darauf, ihr erweitertes Fachwissen mit all unseren Patienten zu teilen. Besucht uns in der My Sunny Smile KFO Praxis für die besten Lösungen in Sachen Zungenbandoperation, Atemwegsgesundheit, myofunktionelle Therapie und mehr! 

MEHR BILDER 

 

zurück