Jetzt Online Termin vereinbaren
Notfallinfos 

Behandlungsmöglichkeiten

Erwachsene

Für erwachsene Patienten werden für die Korrektur der Zähne hauptsächlich durchsichtige Schienen und in seltenen Fällen auch festsitzende Zahnspangen eingesetzt. Die Vorteile der durchsichtigen Schienen, auch Aligner genannt, sind z.B. dass sie leicht herausnehmbar sind und ermöglichen deshalb eine bessere Mundhygiene.

Sie können wie gewohnt die Zähne putzen und Zahnseide benutzen und müssen keine Abstriche beim Essen machen. Auf den nachfolgenden Rubriken werden Sie genauer über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. Gerne steht Ihnen unser kompetentes und freundliches Team in den Praxisräumen in Mühlacker mit Rat und Tat zur Seite.

Was unsere Patienten über uns sagen

Patientenmeinungen

    

Jacqueline Scholl

Moderne Praxis, sehr freundliches Team, kompetentes Arbeiten und super Ergebnis!

    

Sandra Meier

Sehr schöne Praxis. Keine langen Wartezeiten. Freundliche Mitarbeiter.

    

Manuela Sruk

Super tolles Team, immer ein Lächeln auf den Lippen.
Sehr freundlich.
Kaum Wartezeit.

    

Sathurppujan Sugunathas

Sehr gute Behandlung,guter Umgang mit den Kunden. Die Ärzte sind alle freundlich und kompetent sie nahmen auch die Zeit mit den Patienten über seine Behandlung zu besprechen.Man kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    

Mari C.

Super tolle Betreuung und Beratung. Keine langen Wartezeiten. Das Team ist Spitze. Alles einfach perfekt.

    

Manuballard 2

Echt gute Praxis, sehr nettes Personal und gute Behandlung, komplett ohne große Schmerzen. Die Praxis ist sehr modern und im Wartezimmer gibt es Bücher und eine Kaffeemaschine. Die Anlagen sind auf dem neuste stand und die Behandlungen sind erfolgreich. Kann ich jedem nur empfehlen.

    

Tanja B. Hammer

Perfekter und freundlicher Service- mit schönen Zähnen macht das Lächeln Spaß!

    

Silke Schwemmle

Mein Sohn ist schon einige Jahre hier zur Behandlung. Wir können nur positives über die Praxis berichten! Sehr nettes Team, netter Arzt, einfach eine schöne Atmosphäre. Auch die Wartezeit ist nie wirklich lange. Was natürlich auch wichtig ist, das Ergebnis der Behandlung ist super geworden! Macht weiter so.!

    

Neumann Rita

Berufsbedingt kenne ich viele Kieferorthopäden. Herr Dr. Raval ist ein ausgezeichneter Arzt der vernünftig, weitsichtig und menschlich großartig praktiziert. Dazu kommt ein wunderbares Praxisteam von MY SUNNY SMILE, in dem alle Mitarbeiterinnen freundlich, kompetent und engagiert handeln. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und ich mich hervorragend mit all meinen Fragen aufgehoben. Wir können die Praxis wärmstens empfehlen!

    

N. Mühldräxler

Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis absolut weiterempfehlen. Die Behandlung war super, alle sind super nett und kompetent!

    

G Schwalbe

Wir sind TOP zufrieden, tolles Ergebnis, supernettes Team! Einfach rundum empfehlenswert! Herzlichen Dank und weiter so!

    

Manfred Schoedsack

Sehr zu empfehlen ein tolles Team in einer wunderschönen Praxis. Absolut kompetent, freundlich und vor allem nimmt man sich hier Zeit für den Patienten. Absolut TOP 5 Sterne+

    

Evy

Gute Beratung, super Ergebnis. Dr. Raval und sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. Tolle Praxis und kurze Wartezeit.
Vielen Dank für das schöne Lachen!

    

Simone Schwarz

Professionelle Betreuung und wenn man einen Termin hat kommt man sofort dran ohne lange Wartezeiten.
Das Personal ist sehr freundlich.
Diese Praxis ist auf jedenfall zu empfehlen

    

Helene Unruh

Sehr nettes Team. Sehr toller Arzt und kann toll mit Kindern. Sehr kurze Wartezeit. Kann man gut parken.