Jetzt Online Termin vereinbaren
Notfallinfos 

Wir stellen uns vor

Unser Dream Team

Sanjay D. Raval

Kieferorthopäde
 

  ÜBER MICH  

Anitha Raval

Zahnärztin

 

  ÜBER MICH  

Julia Koroch

Emsal Ihtif

Empfang


ÜBER MICH

Anna Fröse

Abrechnung

 

  ÜBER MICH  

Dijana Stakic

Qualitätsmanagement

 

  ÜBER MICH  

Daniela Bradasevic

Behandlung

 

  ÜBER MICH  

Anastasia Grinta

Behandlung

 

  ÜBER MICH  

Manizha Sadat

Behandlung

 

  ÜBER MICH  

Milina Slunicyn

Behandlung

 

  ÜBER MICH  

Melisa Yesiltepe

Behandlung

 

  ÜBER MICH  

Katerina Xanthopoulou

Behandlung

 

  ÜBER MICH  

Arek Jaworski

Jennifer Reiling

Medien & Design

 

 ÜBER MICH

Sigrid Walch

Zahntechnik

 

  ÜBER MICH  

Joanna Drobhinoa

Zahntechnik

 

  ÜBER MICH  

Andrea Gommel-Seiter

Bojana Kojic

Rrvezarta Zogu

Reinigungskraft

 

  ÜBER MICH  

"Was die Mitarbeiter über die Praxis sagen"

Mitarbeitermeinungen

    

Andrea

Von A-Z gelingt alles im Team, geführt von unserem tollen, kompetenten Chef, der für die Patienten und für´s Team jederzeit neue Ideen und ein Lächeln bereit hat. Der Erfolg bestätigt die Arbeit! Auch Frau Raval ist als Zahnärztin im Team dabei. Es freut mich in dieser erfolgreichen Praxis arbeiten zu dürfen! Gemeinsame Events bestätigen dies.

    

Joanna

Über meinen Chef kann ich nur sagen: Ich habe noch nie einen Arbeitgeber gehabt der eine so gute Atmosphäre jeden Tag schafft und so gerne mit uns feiert. Work und Balance, dass ist seine Devise. Danke, dass ich auch ein Teil des Teams sein kann.

    

Sigrid

Neben seiner sehr guten fachlichen Kompetenz ist er einfach nur ein Lieblingsmensch.

    

Melisa

Herr Raval ist ein sehr positiv eingestellter Mensch, mit dem man Spaß haben kann. Er hat für jeden immer ein offenes Ohr. Die Stimmung im Team ist immer oben und so macht das Arbeiten Spaß.

    

Milina

Ich finde wir haben einen sehr großartigen Chef. Man kommt jeden Tag mit guter Laune zur Arbeit und betritt die Praxis immer mit einem Lächeln. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich ein Teil vom Team sein darf mit so einem tollen Arzt.

    

Manizha

Herr Raval ist ein fantastischer Chef. Er sorgt dafür, dass die Arbeitstage für uns alle sehr angenehm sind und er schätzt jeden von uns. Ich bin sehr dankbar, dass ich ein Mitglied im Team bin.

    

Anastasia

Über Herr Raval kann ich persönlich nur positives berichten. Er hat immer ein offenes Ohr für uns und ist immer für jeden Spaß zu haben. Unser Chef hat das Herz am rechten Fleck und ist sehr großzügig zu uns. Man betritt die Praxis mit Freude und Glück wenn man den Chef und die Kolleginnen begrüßt. Herr Raval hat nicht umsonst von uns als Team den Oskar als besten Chef der Welt bekommen. Ich bin sehr glücklich darüber Mitglied von so einem tollen und aufgeschlossenen Team zu sein.

    

Orseda

Ich bin sehr glücklich von Herr Raval übernommen worden zu sein. Die Stimmung im Team ist außerordentlich gut mit so einem tollen und netten Chef macht die Arbeit jeden Tag aufs neue Spaß. Das hätte ich total vermisst.

    

Daniela

Der Chef ist nicht nur fachlich als auch menschlich ideal. Er fordert sein Team im positiven Sinn und macht die tollsten Praxisausflüge.

    

Dijana

Er fördert uns auf fachlicher sowie persönlicher Ebene. Bei unserem Chef bekommen wir Unterstützung von allen Seiten.

    

Anna

An Chef bewundere ich sein Gedächtnis, er kann anhand nur von Fotos, Patienten erkennen und die Namen zuordnen. Zudem ist er immer sehr freundlich und sehr lustig. Mit ihm macht die Arbeit sehr viel Spaß und man hat auch immer was zu lachen.

    

Julia

Da unser Chef sehr viel Wert auf Weiter- und Fortbildungen legt, gibt er hiermit die besten Möglichkeiten im medizinischen wie auch im privaten durch Praxisausflüge und regelmäßigen Teambuildings uns zu verwirklichen.

    

Jennifer

Ich bin richtig happy im My Sunny Smile Team zu sein. Wir haben einen super tollen Chef, er ist mega sympathisch und man begegnet ihm auf Augenhöhe. Man merkt, dass es ihm sehr wichtig ist das sein Team sich wohl fühlt. Die Stimmung im gesamten Team ist super. Es macht Spaß hier zu arbeiten.