Jetzt Online Termin vereinbaren
Notfallinfos 

Align DACH Summit München 28. + 29.4.2023

Zu einem verlängerten Wochenende (27.-29.4.) brach das "My Sunny Smile"-Team am Donnerstag Richtung München auf. Hier fand der jährliche Align DACH Summit in der Motorworld München statt. Am Donnerstag hatten wir einen Sightseeing Tag in München.

Freitag morgens startete das Event, mit unserem Chef Sunny auf der großen Bühne. Er war als Speaker eingeladen und hielt einen Vortrag über die Invisalignbehandlung von Teenagern. Der Tag wurde durch das Abendevent mit Dinner und Networking von Invisalign abgerundet.

Um 10 Uhr gings am Samstag mit der Keynote Speakerin Nicola Winter ins All, sie ist einige der wenigen Eurofighter und Kampfjet-Pilotinnen der Bundeswehr und steht aktuell auf der Shortlist um als Astronautin ins All zu fliegen. Für unser Team ging es im Staff Day um die neuesten Entwicklungen von Invisalign und professionelle Kommunikation im Alltag .

Es war ein wertvoller Betriebsausflug, der nicht nur unseren Teamgeist weiter gestärkt hat, sondern jedem viel Input und praktische Tipps für den Praxisalltag mitgegeben hat. 

MEHR BILDER 

zurück